Meine Leser

Sonntag, 30. Januar 2011

Socken

Es ist vollbracht....
Endlich ist ein Paar Socken für meine Tochter fertig geworden.
Somit habe ich schon einen Teil von Punkt 5 meiner 101 Liste erledigt.
Und ein Buch (Punkt 13 meiner Liste) habe ich auch gelesen. Es war das Buch "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks.
Ein herrliches Buch... Richtig schön mit Herz geschrieben...
Musste mir daraufhin erst mal heute 2 Bücher von Nicholas Sparks bei Ebay ersteigern.
Nun aber das Bild von den Socken. Bin gespannt, wie ihr sie findet...

Kommentare:

  1. huhu tine,

    wow socken gestrickt, meine angefangenen liegen immer noch in der Stricktasche..komme einfach mit der sch.eiß ferse nicht weiter..

    Deine sehen großartig aus..tolle farbe


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut deine Socken.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen